Findet ihr, man findet seine große Liebe auch im Internet?
Hallo, hab vor 2 Monaten jemanden durch das Internet kennengelernt. Wir sind jetzt seit 2-3 Wochen in einer kennenlernphase, und da frage ich mich ob man seine „große Liebe“ auch durch das Internet kennenlernen/finden kann und ob es dann auch eine richtige „Beziehung“ ist wenn es klappt, meine kennenlernphase wohnt halt auch nur 2,5 std mit dem Zug entfernt von mir, und na klar planen wir auch uns mal in echt zu treffen.
5 Antworten
Also ich kann stolz sagen; ja.
Meine derzeitige Beziehung, die hingebungsvollste und gesündeste Beziehung die ich je hatte, war einst eine Fernbeziehung über Internet.
Mittlerweile wohnen wir zusammen❤️
Mein Tipp an dich/euch: trefft euch, bevor ihr offiziell werdet. Riecht euch, berührt euch, seht euch. Schaut euch in die Augen und verbringt Alltag miteinander.
Seid von Anfang an ehrlich mit allem sodass der andere auch weiß worauf er sich einlässt und schaut von vorne hinweg ob ihr die gleichen Vorstellungen habt, wie eine Beziehung auszusehen hat für euch.
Drücke ganz fest die Daumen! Möglich ist es definitiv😊
Also das man seinen Seelenverwandten online finden kann das funktioniert definitiv :)
Aber
Man lernt eine Person nur im Reallife richtig kennen, also würde ich auch noch nicht von einer Kennenlernphase sprechen, denn faktisch reimst du dir anhand des geschriebenen zusammen wie dein Gegenüber charakterlich ist und sowas weicht häufig total von der Realität ab.
LG
Juli
Möglich ist natürlich alles. Es darf aber nicht beim Internet bleiben.
Möglich ist alles, doch ich eürde ehr Nein sagen
whynot kann man überall finden
Dankeschönnnnn :)