findet ihr Männer Strapsen gut?

https://amzn.to/2uHaEES zum Beispiel sowas hier

9 Antworten

Generell gesprochen ja, ziehe sie aber nur Abends an.

Ernsthaft gesprochen auch ja, aber nur beim anderen Geschlecht :p

Nicht nur Strapse😁 Es gibt viele Outfits die (für mich) sehr sexy aussehen. Das Outfit muss aber auch zu einer Frau passen und wichtig ist auch, dass man einfach spüren muss, dass Frau das selber auch will. Wenn sie das selber nicht wirklich mag, sondern nur ihrem Mann einen Gefallen tun will, dann spürt man das irgendwie, dann fehlt da was.

Das kommt drauf an. Sie können sexy aussehen, aber meistens ist das nicht der Fall meiner Meinung nach.

Und bei mir sehen sie auch nicht sexy aus und sind auch noch unbequem, also trage ich wenn dann mal Halterlose, aber selbst das sehr sehr sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Männer Strapsen sind jetzt nicht wirklich mein Gebiet ich finde sie ehrlich gesagt nicht gut wie die meisten anderen vermutlich auch, aber es ist immernoch Geschmackssache. Frauen Strapse sind für mich überwiegend bequem und sehen auch sehr gut aus an den meisten Frauen. Männer finden sie wie ich gehört habe auch sehr sexy.

Nur in der Rocky Horror Picture Show.