Findet ihr Levi oder Eren im Trailer der 4. Staffel "hotter"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

beide 40%
niemanden 27%
Levi 20%
Eren 13%

5 Antworten

Der neue Artstyle in Staffel vier gefällt mir sehr gut.

Gerade bei Reiner und Eren.

beide
  1. Levi, weil er bissi älter aussieht nicht wie in anderen season wie 25 jährige aussieht, aber er eig 30 jahre ist --_--
  2. Eren, weil er längere Haarstyle hat. Und wie schon Levi erwähnt noch älter aussieht(natürlich, weil es 5 jahre schon vergangen ist).

Aber ich finde Levi is my number one. Eren is my next one because Levi is baby❤

Please don't hate me when you're Eren-fan!(.. )…

Hoffenlich konnte ich dir helfen!😘

ps.: I know my English is not perfect at all...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes
niemanden

Hot finde ich keinen von beiden, ich bin ja nicht schwul. Aber vom Charakter ist levi eindeutig in season 4 besser weil Eren einfach zum A*schloch in person mutiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinFischkopf
Fragesteller

Man muss ja dann nicht unbedingt schwul sein. xD Mädchen haben ja auch ihre Waifus wie ich z.B. :3

Levi sah beim trailer nicht mehr so aus wie in Season 3. Vielleicht ist das nur im Trailer so

Kirito17  01.06.2020, 13:23

Der sieht so auch im Manga aus. Also er wird so aussehen. Es gan ja immerhin ein Timeskip von 4 Jahren.

Kirito17  01.06.2020, 13:25
@MPCRYT

Eren sieht noch nicht schlimm aus. Warte erstmal bis du Sasha siehst. Das ist eine komplett andere Person.

Eren

Aber vor allem Mikasa.😂

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)