WARUM ERWÄHNT EREN JEAGER DASS ER NOCH 4 JAHRE ZUM LEBEN Hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder der Titanenwandler hat nachdem Erhalten der Kraft noch genau 13 Jahre zu leben, und da Eren die Kraft des „Shingeki no Kyojin“ oder des Attackierenden Titan bereits als Kind von seinem Vater Grisha Yeager erhielt und somit schon ganze 9 Jahre in sich getragen hatte, hat er somit, wie er in der Szene auch schon sagte, nur noch 4 Jahre zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
konanyeager  14.04.2022, 23:05

Vielen Dank für den Stern:D

Weil Titanenshifter ab den Zeitpunkt wo sie die Kraft bekommen nur 13 Jahre zu leben haben. In Staffel 4 sind es nur noch 4 Jahre da Eren bereits 19 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Danke für den Spoiler aufjedenfall verstehe nicht wie man nicht wenigstens eine Warnung hinschreiben kann

princesskenny  13.04.2022, 04:01

Man weiß doch nicht erst seit Staffel 4 das Titenenshifter nur ne bestimmte Zeit zum leben haben.

Hinata16  13.04.2022, 06:29

Egal , du hättest es eh bald erfahren

Ich bin da noch nicht, aber es wurde ha etabliert das der menschliche Körper den Stress der Verwandlung nicht lange standhällt und er irgendwann dauerhaft ein riese sein wird. Was halt seinen kognitiven tot bedeutet.

princesskenny  13.04.2022, 04:11

Quatsch. Du verwechselst das wahrscheinlich mit den puren Titanen, die bleiben für immer Titanen bis man sie tötet.

Raystarry  13.04.2022, 04:59

Wo hast du das bitte her? O.o
Einfach gerade ausgedacht?