Findet ihr Labrador oder Jack Russel süsser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labby. Zum einen weil wir zwei haben zum anderen weil sie gerne schwimmen, groß sind, meistens ziemlich artig. Einfach wirklich hübsch sind.

Jackys sind auch niedlich aber die sind mir zum einen zu klein und oft schwer zu erziehen. Da ist eben der Terrier drin und viele kleffen viel und sind nicht so verträglich mit anderen. Ich mag lieber mittlere Hund (Labrador, Aussie etc) und große Hunde (Schäferhund, Bernhardiner etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Jack Russell Terrier. Das ist Meiner:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund)
hund09
Fragesteller

sehr süss

Weder noch.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Jack Russel nehmen.