Findet ihr Krankenschwestern/Krankenpflegersexy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

6 Antworten

Ja

Finde Frauen in helfenden Berufen (außer beim Jugendamt) im Allgemeinen recht attraktiv! Denke aber ebenfalls, dass in der Krankenpflege besonders viele hübsche und selbstbewusste Frauen arbeiten! Vielleicht liegt es daran, dass sie Menschen in sensiblen Persönlichkeitsbereichen begleiten und an dieser Arbeit auch charakterlich in besonderem Maße reifen!

Nein

Die sexy Schwester, eines der größten Klischees ever.

Viele Männer finden es attraktiv, wenn sie jemanden kennen, der sich um andere kümmert. Da fühlt man sich geborgen. Und die Sexindustrie spielt ja in die gleiche Richtung.

Und du kennst jetzt eine Krankenschwester (übrigens, die Berufsbezeichnung gibt's schon seit Jahren nicht mehr...) die sexy ist. Und schließt darauf, dass es alle anderen auch sind? Du bist noch sehr jung, oder?

Ich bin selber Pflegefachfrau. Ich pflege ausschließlich schwerstkranke und sterbende Menschen. Manchmal fang ich um 6 morgens an, manchmal arbeite ich bis spät in der Nacht. Weihnachten übrigens auch. Mir tun die Füße am Ende des Tages weh. Ich bin kein junges Ding mehr, meine Arbeitskleidung ist bequem, aber total unförmig. Sexy fühle ich mich da wirklich nicht.

Ja

ich arbeite selber im Krankenhaus, jedoch nicht in der Pflege. Aber allgemein, auch was man von anderen hört und mitbekommt, sind sehr viele Krankenschwestern sehr attraktiv. Bei meinem Arbeitgeber haben sich auch schon einige Paare gefunden. Also muss da ja was dran sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hi25456
Fragesteller

Ja das sind sie

Nein

Und warum genau sollte sowas sexy sein? Es kommt ja auf die Person selbst an und nicht darauf, welchen Beruf sie ausübt.

hi25456
Fragesteller

Es ist sexy wenn eine Frau einen Job auswählt wo sie Menschen hilft. Geh zu deinen Frauen die Silikon Brüste und aufgespritzte Lippen haben. Mein Fall ist es nicht. Jeder hat seinen Geschmack ich verstehe nicht warum du mich kritisierst

timetodie  01.12.2021, 20:11
@hi25456

Wer hat dir bitte ins Gehirn gesch***en? Ich meinte lediglich, das es auf die Person selbst ankommt und nicht unbedingt den Beruf.

Es tut mir Leid, aber ich finde Silikon Brüste und aufgespritzte Lippen genau so abstoßend wie du.

Kritikunfähig bist zu auch noch. Warum stellst du hier überhaupt eine Frage und Fragst nach anderen Meinungen, wenn du diese nicht offen entgegen nimmst.

Ja

...wenn sie sexy SIND und nach Feierabend ihre Arbeitsklamotten ausziehen, dann kann auch das passieren.