Findet ihr Baby Yoda unten süß oder nicht?

 - (Umfrage, süß, Baby Yoda)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

süß, weil.... 53%
hässlich, weil... 29%
es geht,weil... 18%

5 Antworten

süß, weil....

Dazu muss man wohl ein Fan sein, um es wirklich süß zu finden.

süß, weil....

...The Child, wie er offiziell genannt wird, das Kindchen Schema (große Augen,großer Kopf auf kleinem Körper) erfüllt und weil wie er sich bewegt, handelt und auch seine Geräusche, die in The Mandalorian gezeigt werden, absolut knuffig sind.

süß, weil....

Eigentlich kann ich Star Wars nicht leiden, aber den finde ich total knuffig

Roderic  07.11.2020, 06:46

Eigentlich kann ich Star Wars gut leiden, aber "The Mandalorian" find ich total langweilig.

süß, weil....

Heyyy^^

Finde ihn irgendwie süß keine ahnung warum🧸🤣😅🦋🧸

Hab ein sqischmallow von dem :)

süß, weil....

Er wirkt so unschuldig klein , und seine Augen wecken wie der typische Hundeblick