Findet ihr Jennies Figur schön oder schon zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schön 59%
Zu dünn 41%

5 Antworten

Schön

Ich finde, dass Jennys Figur Perfekt schön und gesund. Ich habe noch nie ihre Rippen gesehen und ihr Beine sind auch nicht so ganz dünn. Meiner Meinung nach ist Jennys Figur sehr schön. Nicht extrem dünn, aber halt schlank. Sie hat meiner Meinung eine sehr gesunde und perfekte Figur für ein K-pop Idol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Schön

Ich finde Jennie's Figur schön. Sie hat von den BlackPink Membern aber das meiste Gewicht und wird gehatet...Ich finde es traurig. Jennie wiegt ungefähr 45 Kilogramm, selbst dieses Gewicht ist für ihre Größe und Alter sehr wenig. Dann kommt Rosé mit 44 Kilogramm, 1.69 Meter Größe und ihrer schmalen Taille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
LinnH  27.02.2023, 20:01

Das Körpergewicht ist wahrscheinlich nicht korrekt. Keiner weiß das aktuelle Gewicht der Mitglieder. Ich bezweifle sowieso das Körpergewicht der meisten Kpop Idols.

GxrlyE07  27.02.2023, 20:05
@LinnH

Es steht so dort. Ich habe es nur wiedergegeben.

LinnH  27.02.2023, 20:15
@GxrlyE07

Ja, dass ist nur reine Vermutung von mir.

Schön

geht noch klar, aber weniger sollte es nicht sein

Zu dünn

Sieht jetzt noch nicht mager aus, für meinen persönlichen Geschmack aber schon zu dünn.

Zu dünn

Mir persönlich wäre sie zu dünn aber ich stehe auch nicht so auf Asiatinnen .