Findet ihr ihr solche Tipps bei Partnersuche?
Ich wollte an der Uni eine Studentin als Partnerin gewinnen.
Sie sagte mir : die meisten würden völlig zurecht nein sagen. Hör auf die Uni als Partnervermittlung anzusehen. Die Frauen, die dort sind, sind da um zu studieren. Wenn also eine Frau alleine auf dem Campus sitzt und einfach auf die nächste Vorlesung wartet, hat sie in 90% der Fälle keinen Bock einem wildfremden Typen ihre Nummer zu geben.
Es ist keine "Chance" für Dich, wenn irgendwo eine Frau rumsitzt. Hör auf, diese Dinge alle auf Dich zu beziehen und leb bitte einfach ganz normal Dein Leben so wie alle andern auch. Sei kein Creep.
Das ist Ben, Ben geht einfach auf seinem Weg in die VL ganz normal an den Menschen, die er nicht kennt vorbei, ohne ihnen auf die Pelle zu rücken. Sei wie Ben.
4 Antworten
Sorry aber meiner Meinung nach ist das Blödsinn.
Es lernen sich wirklich viele Paare durch die Uni kennen, klar mehr durch gemeinsame Seminare etc. aber ja ich finde das jetzt echt nicht schlimm vor allem auf dem Campus.
Was ich eher kritisch finde ist in der Bib, da hat echt keiner auf sowas Lust das sollte man da wirklich lassen.
Aber ehrlich die Aussage ist Blödsinn.
Aber so in Seminaren das ist da teilweise schon ganz lustig.
Wenn dann einer fragt ja hast du morgen Abend Zeit was zu trinken und sie dann sagt sie hätte keine Zeit und die Person dann immer und immer weiter fragt… ist wirklich so passiert.
Der Fragesteller ist aber kein Student mehr, da er sein Studium verkackt hat. Deshalb lernt er in Veranstaltungen keine Studentinnen kennen, sondern muss sie so ansprechen.
Das kommt echt seltsam rüber.
Also würde mich ein nicht Student auf dem Campus ansprechen ja das würde ich seltsam finden
In Seminaren ja.
Oben geht es aber um wildfremde Studentinnen, die irgendwo am Campus rumsetzen, weil sie auf Vorlesung warten.
Ja und wenn man da nicht sieht das die wirklich beschäftigt sind ist es auch nicht anders als auf der Straße sorry.
Hierauf gibt es in meinen Augen nur eine einzige richtige Antwort:
Mach das was DU für richtig hällst und scher dich nicht drum, was andere von dir halten. Wenn du als Mann eine Frau attraktiv findest, dann auf gehts zum Angriff, alles andere ist nicht selbstbewusst, vor allem wenn du daran denkst was andere von dir halten können. Was den Ort betrifft, so halte ich die Uni nicht für perfekt, aber was hast du da zu verlieren. Anders sieht es meiner Ansicht nach bei einem Arbeitgeber aus, vorausgesetzt du würdest da bleiben wollen, würde ich es bleiben lassen.
Hier mal ein kleiner Schwank aus meinem Leben: Ein Freund aus meiner damaligen Ausbildung wollte sich dort an eine Auszubildende ranschmeißen, hatte sich aber auch nicht getraut, nachdem die anderen 20 Azubis nach und nach davon erfahren hatten, hatte ich ihn nach einer Woche soweit. Und er konnte nix verlieren außer der Klarheit wie es weitergeht. Im Endeffekt hat er sich eine Abfuhr eingefahren. Als die anderen ihn angefangen haben auszulachen als sie davon erfahren hatten, bin ich aufgestanden und habe die anderen ins Lächerliche gezogen, dass außer ihm keiner die Eier hatte und ich somit vor ihm mehr Respekt habe als den anderen, auf einmal fand es keiner mehr lustig und jeder hat ihm auf die Schulter geklopft. 2 Monate danach ca. hat er sich sogar getraut eine auf der Straße anzusprechen, heute ist er mit ihr verheiratet.
Hallo Achmed,
Zum hundertsten Mal, so funktioniert das nicht.
Klar lernen sich viele Leute an der Universität kennen, aber das geschieht eher nebenbei und zufällig.
Die Einstellung: "ich gehe jetzt an die Uni, um eine Partnerin zu gewinnen," ist völlig daneben.
Die Dame hat recht.
Nix lol. Wer ist seit Jahren in einer glücklichen Beziehung, du oder ich?
Kommt darauf an. Ich kann mir nicht vorstellen, was mit vielen anzufangen.
Mein Anspruch ist hoch.
Dein Anspruch ist also hoch, okay.
Und, glaubst du, viele Frauen wollen etwas mit dir anfangen?
Scheint, dass du nicht allein leben gluecklich kannst.
Was lässt dich glauben, dass dem so ist? Ich kann sehr glücklich alleine leben. Ich musste noch nie eine Frage zur Partnersuche hier stellen...
Wenn dir die Worte ausgehen, fängst du an, um dich zu schlagen, nicht wahr? Getroffene Hunde bellen halt. Jetzt muss du mich entschuldigen, mein Partner kommt gleich, um mich in mein Lieblingsrestaurant einzuladen.
Die Universität ist keine Partnerbörse. Und keine Kaufhausabteilung, wo man sich Sachen einfach rausnehmen kann.
Wenn eine attraktive studentin mich anspricht, werde ich das toll finden. Wieso nicht umgekehrt!
Laut deiner Erfahrungen sind die meisten an der Uni vergeben?