Findet ihr ihn selten?

4 Antworten

Nein, ist eigentlich gut so. Nicht jeder muss mit 14, Sex haben.

Boah Dancing Polish Cow kickt gerade richtig rein.

NameNotFound123  03.06.2023, 23:18

Wehe das Meth ist morgen nicht fertig, Walter

Ich denke auch es ist gut dass nicht jeder seine Jungfräulichkeit mit 13 oder 14 verliert.

Ja, eher selten, aber im positiven Sinn. Ich finde das Wort "besonders" trifft es besser.

loserluca  03.06.2023, 23:22

Danke. Kannste meine Antwort als Hilfreichste Antwort auszeichnen? 🙏

Ja, das gibt es nicht mehr so oft. Die Eigenschaften scheinen mir sehr löblich.

Daran ist nicht selten. Höchstens mit 23 schon einen Master zu haben