Findet ihr ich habe volle Haare?

6 Antworten

Auch in Beurteilung Deines vorherigen Bildes mit diesem bleibe ich bei der Meinung, dass Du dichtes, voluminöses, volles und kräftiges, volles Haar hast.

Alles Gute für Dich.

Das ist eine schlechte Frisur um das zu beurteilen. Wenn ich meine dünneren Haare auch auf die Seite kämme, sehen die auch voll aus. Genau das ist ja der Trick bei solchen Frisuren.

HI

Doch ich finde schon...

Sehr luftig :)

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache mir oft aufwendige und hübsche Frisuren

Ja wenn man das so an die Seite kämmt ist es schwer zu urteilen aber sieht an sich sehr voll aus

Mir erscheinen sie beim genauen hinsehen dünn oder fein, aber nicht wo richtig wollig dick ist. Eben auf den Bildern mehr Volumen gemacht.