Findet ihr gedehnte Ohrlöcher bei Mädchen schön?

 - (Mädchen, Mode, Eltern)

26 Antworten

Depends... zu manchen Mädels passt es, halt die die man so in die Punk/Rock/Emo Szene einordnen würde. Ich persönlich finde es allerdings nicht schön. Falls du dich trotz allem dafür entscheidest würde ich dir Empfehlen nicht mehr als 1cm zu dehnen, da alles was größer ist potentiell nicht wieder zusammenwächst falls du das mal wollen solltest.

ich finde fast alles schön an einem jungen hübschen mädchen. aber wie sieht das in dreißig, vierzig jahren aus? ich hab mir anfang der achziger in berlin ein nasenpiercing machen lassen, als es das noch gar nicht offiziell gab, und zwar mit einer ganz normalen ohrlochpistole. das sieht man heute noch, obwohl ich schon 20 jahre keinen nasenstecker mehr trage, weil es mir einfach nicht steht. wenn ich mir vorstelle, ich hätte solche ohrschaukeln, die ich immer mit einer gewissen größe füllen müsste, da käme ich mir doch zu abhängig vor... einen kleinen, dezenten stecker, oder normale hängeohrringe kannst du ja dann vergessen.

Ich habe auf beiden Seiten 12mm und bin ein Mädchen :) Ich finde es wirklich schön solange es nicht zu groß ist es kommt immer auf den Typ an. Meine Freundin dehnt sich ihre Ohrlöcher seit sie 13 ist jetzt ist sie 17 und liebt ihre 28mm Tunnels immernoch wie am ersten Tag ;)

Hey also ich habe auch wieder begonnen mir mein Ohrloch zu dehnen :) Wenn du es nicht zu weit machst kann es auch irgendwann wieder zuwachsen ;) (-ich hab 2 mal angefangen bis 3 mm oder 4 und dann abgebrochen und alles wieder normal geworden ;)) Ich mache sie jetzt beide bis 4mm erst das weine dann das andere ;) Gibt ja auch richtig schönePlugs und Tunnel und so :) Sonst fang doch an mit nem fake tunnel und guck dir dann an wie es aussieht :)

da muss ich Deinen Eltern leider recht geben. Ich find es nicht besonders huebsch. Schon bei Jungs nicht und ganz besonders nicht bei Maedels. Lass Dir doch lieber einfach ein zwei Ohrpiercings stechen statt dessen, die kannst Du wenigstens spaeter einfach rausmachen und zuwachsen lassen, wenn sie Dir nicht mehr gefallen (oder wenn sie im Job hinderlich werden).

Was möchtest Du wissen?