Findet ihr gedehnte Ohrlöcher bei Mädchen schön?

Mädchen mit gedehnten Öhrlöchern/Tunnel - (Mädchen, Mode, Eltern)

30 Antworten

Also,ich finde die eigentlich ganz schön,aber es sollte nicht größer sein als auf dem bild. Ich war auch mal am überlegen das zu machen,hab aber angst :3

Depends... zu manchen Mädels passt es, halt die die man so in die Punk/Rock/Emo Szene einordnen würde. Ich persönlich finde es allerdings nicht schön. Falls du dich trotz allem dafür entscheidest würde ich dir Empfehlen nicht mehr als 1cm zu dehnen, da alles was größer ist potentiell nicht wieder zusammenwächst falls du das mal wollen solltest.

potthässlich! aber das ist ganz allein deine entscheidung!

ich finde die teller in den unterlippen besser

Also ich finde es schön mach mir selber grade welche ...:)) Und wenn du langsam dehnst das heißt nur 1mm pro Monat können die Löcher auf jeden fall bis 4mm wieder zu wachsen bei den meisten wächst es aber auch bei 8mm wieder zu =D Und außerdem tut es auch nicht weh :)) Meine Eltern waren auch dagegen aber als ich ihnen gesagt hab das die wieder zuwachsen können waren sie einferstanden ...=DD achsoo und wenn es wirklich mal nicht wieder zu wächst gibt es sogenannte "hider plugs" bei den sieht man dan fast garnicht mehr das man da mal ein Loch hatte ^^