Findet ihr Frauenmit Tattoos hübsch?
Hallo leute finde ich es nur so das es einfach nicht frauen steht eine Tattoo zu haben ? Ich finde es einfach nicht so schön bei einer Frau. Meine Freundin möchte sich aich eins machen lassen am Rücken. Da habe ich ihr aber meine Meinung dazu gesagt und jetzt ist sie sauer.
Könnt ihr meine Meinung verstehen? Wie findet ihr Frauen mit Tattos?
9 Antworten
Für mich ein absoluter Abturner. Ich mag natürliche Frauen.
Vor wenigen Tagen habe ich einen Artikel gelesen, dass reine, untätowierte Haut bei einer Mehrheit immer noch als Schönheitsideal gilt. Außerdem soll der Trend rückläufig sein, da es mittlerweile nichts Besonderes mehr ist, tätowiert zu sein.
Es mag dich überraschen, aber Frauenkörper existieren primär, um der Frau zu gefallen, die darin wohnt.
Nicht dir. Deine Meinung ist nur sehr bedingt gefragt.
Ich liebe Tattoos an Frauen. Kommt natürlich drauf an wie das Tattoo aussieht aber ich mag es. Im Gesicht hingegen würde ich es auch nicht mögen.
Ich kann deine Meinung aber akzeptieren. Jeder hat andere Geschmäcker und das ist auch gut so 😊 Jedoch kannst du es deiner Freundin nicht verbieten. Wenn du sie wirklich liebst, und das nicht nur vom Aussehen her, dann solltest du ihren Tattoo Wunsch akzeptieren 🫤 Es ist schließlich ihr Körper ❤️
Es kommt immer darauf an, wo das Tattoo ist und wie groß es ist! Tattoos finde ich zwar schön, aber bitte Alles in Massen. Einpasr nette, gut gemachte Tattoos ok, aber es ist am Schluß immer Geschmackssache. Wirklich ausreden kannst du es deiner Freundin nicht, weil es ist ja ihr Körper. Und wenn sie es machen lässt, dann must du dich damit abfinden. 👍😎
Ja,
Lieber Bratan,
d i e Frauen, die ich bisher in meinem Leben mit Tatoos getroffen habe, haben mir alle gefallen und sie waren und sind hübsch!
Da fällt mir eine Dame von unserem Bahnhofskiosk ein, die ebenfalls wie ich im August Geburtstag hat und die sich auf ihren rechten Oberarm einen mehrfarbigen und wunderschönen Löwenkopf mir Mähne tätowieren ließ. Ich habe auf dem Gymn̈asium Kunst Leeistungskurs gehabt und mich meinLeben lang mit Kunst beschäftigt. Und dieses Tatoo ist ein echtes Kunstwerk, lieber Bratan! Einfach wunderschön anzusehen! Und es passt auch zu der äußeren Erscheinung der Dame und zu ihrem Typ!
Dann traf ich letztes Jahr einmal mitten im Wald bei meinem meiner Waldläufe auf eine sehr freundliche und hübsche junge Frau, mit der ich ein Gespräch begann. Ich schaute mir natürlich genauer an und sah dann ihr Tatoo auf ihrem linken Oberarm und fragte sie, um was es sich dabei handele. Da sagte sie, dies sei ihr Sternbild und das Tatoo diexeingravierten Kooordinaten! Ich war fasziniert, denn das Tatoo sah wirklich sehr schön aus!
Doch, lieber Bratan, auch wenn all die Tatoos, die ich an Frauen gesehen habe, wirklich schön sind, ich für mich möchte an meinem Körper kein Tatoo haben! Ich lege Wert auf eine makellose Haut! Die noch dazu schön sein soll! Ich schaue mir die Tatoos, die kleine oder größere Kunstwerke sind, halt sehr gern an! Aber das genügt mir dann auch schon, lieber Bratan!
Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück und danke Dir für Deine gute Frage!
Liebe Grüße, lieber Bratan̈ und eine allzeit gute Zeit!
Regilindis
Entweder stehst du auf ganz ganz viele Tatoos oder du meinst Maßen 😆