Findet ihr das Tattoo hübsch oder "versaut" es eher den Rücken?

7 Antworten

Sieht okay aus, aber fast ein bisschen arg unscheinbar und verloren.

Man erkennt es nicht wirklich ;-). Es versaut den rücken aber nicht.

kann da nichts lesen, Vogelshiluette mit Schrift, naja muss schon der Hammer Spruch sein, das es was taugt

Ich kann nicht lesen, was da steht, insofern kann ich mir kein abschließendes Urteil bilden. Grundsätzlich finde ich Tattoos nicht allzu aesthetisch, aber das ist ja die Sache der Person, die sich Tätowieren lässt.

Allerdings gibt es bei mir natürlich auch noch eine Abstufung zwischen 'irgendein Motiv oder Spruch, der einem besonders viel Bedeutet' und 'Ich bin der Gott von T*tten und Wein', was 'Texttattoos' angeht.

Ist Okey, versaut nicht, macht aber auch nicht schöner.... Es ist irgendwie langweilig. Ich persönlich mag solche Tattoos nicht.