Findet ihr Frauen Wrestling cool?

GrayWolf  22.03.2023, 15:33

Möchtest du wissen, ob die Frauen unter den Usern Wrestling cool finden, oder geht es um Frauenwrestling?

GoodDarts
Fragesteller

Ob Frauen es generell cool finden

5 Antworten

Nein. Frauenwrestling dient nur um Heteromänner geiern lassen zu können.

Kann man auch nicht wirklich Ernst nehmen.

Auf jeden Fall interessant! Ich finde aber in den Amateurbereichen die Kämpfe im kleineren Rahmen deutlich attraktiver als in den großen Shows!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das albern.

Ich finde das nur als Show mehr nicht und es ist nicht mein Fall das ich mir so etwas anschauen wuerde, da ist mir meine Zeit und der Strom zu schade dafuer.