Findet ihr Feminismus wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Feminismus ist wichtig

Ja

Natürlich ist es das, bestes Beispiel ist wie sich Frauen im Iran versuchen durchzusetzen gegen die regressive Regierung bzw. zurückgebliebene Denkweise der Machthaber und vielen Männern dort

wichtig:

....schau mal, manche sind so planlos und verwöhnt und ziehen den Feminismus eben mit sinnlosem Kram und jeder zusammenhangslosen Kleinigkeit in den Dreck - da versuch ich selber für mich zu unterscheiden. Das einzig logische.

Ja

Ja und nein, jedenfalls nicht so toxisch wie es jetzt ist. Sie sind meistens feministen wo man schon alle rechte hat, die sollten das tun wo Frauen bis heute keine rechte haben aber das tun die nicht.

Ist schon wichtig, aber es darf auch nicht zu weit gehen.

Nein

also schon aber geht langsam zu weit