Findet ihr euch selbst attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find mich selbst eig schon ganz hübsch, bin W

Jap, habe mega Glück bei der Vergabe gehabt! Voller Jackpott bei den Girls und auch Boys und bin darüber nicht unglücklich....

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr attraktiv, trotzdem willl mich keine Frau. M, 24.

WallG  09.04.2024, 20:06

Dann scheint es wohl an anderen Dingen zu hängen

SwaggyLaggy  09.04.2024, 20:07
@WallG

Eine Frechheit! Was soll denn der Kommentar. Ich bin so perfekt, wie ich bin.

WallG  09.04.2024, 20:11
@SwaggyLaggy

Naja wenn keine Frau dich will und du sehr attraktiv bist, dann kann es nur an anderen Dingen hängen?

SwaggyLaggy  09.04.2024, 20:13
@WallG

Weil ich vorher immer sage, dass ich schwul bin, damit die mich nicht halt anfassen

SwaggyLaggy  09.04.2024, 20:14
@WallG

Wie was? ICh will der erste sein, der zu sexuellen Prozessen umsteigt. Nicht sie.

Hi, eher nicht so^^
bin männlich.
Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup.

Es hat einen schlicht und ergreifenden Grund: es lohnt sich nicht, sich nicht attraktiv zu fühlen.

Wenn du dich selbst als liebenswert erachtest, bist du stärker in der Lage, andere Menschen human und mit Empathie zu behandeln.

LG