Findet ihr es wichtig was andere von euch denken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bis zu einem gewissen Grad 62%
Nein 38%
Absolut! Meine oberste Priorität! 0%

9 Antworten

Nein

Nein, überhaupt nicht. Früher ja, heute nicht mehr. Wenn allerdings Leute Falschinformationen über mich verbreiten, werde ich ganz hellhörig. Das kann ich auf den Tod nicht ab.

Bis zu einem gewissen Grad

Ist nicht meine oberste Priorität allen möglichst gut zu gefallen aber mir ist es schon wichtig einen sauberen und guten Eindruck zu vermitteln, ich würde niemals stinkend oder mit schmutzigen Klamotten rausgehen oder mich in der Öffentlichkeit wie ein Assi verhalte da ich nicht möchte das weder fremde noch bekannte schlecht von mir denken. Früher hatte ich genau das Gegenteil im Kopf aber mit der Zeit entwickelt man sich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anon12300  31.05.2023, 15:35

Ich hab mich vertippt, wollte blau nehmen

Bis zu einem gewissen Grad

Ich bin niemand, der sich groß verstellt oder schminkt, aber ich achte schon darauf, dass ich nicht wie der allerletzte Depp aussehe/ mich verhalte.

Bis zu einem gewissen Grad

Ja schon, ich will schon einen guten Ruf bei uns in der Region und an der Arbeit haben und den hab ich auch.

Wenn jetzt aber irgend ein komischer mich blöd oder so findet ist mir das völlig egal.

Nein

Was gehn mich die Anderen an? 😜 Die können denken was die wollen. Warum? Man kann es eh Niemandem Recht machen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung