Findet ihr es unangebracht eine Frau zu fragen, ob sie Sand in der Scheide hat?

8 Antworten

Wenn dich jemand fragt, ob dir in die Eier gestochen wurde, würdest du es als angemessene Frage bezeichnen?

Interessant, wie häufig es bei Frauen vermeintlich um ihr Geschlechtsorgan oder andere körperliche Dinge geht. Nicht dass man am Ende sein eigenes Verhalten reflektieren muss und wie man mit Frauen spricht.

Kiskudscha
Fragesteller

Das ist aber ein sehr schlechter Vergleich.

BeviBaby  16.04.2022, 19:28
@Kiskudscha

Der Vergleich ist ganz gut, denn der Spruch ist ähnlich schlecht wie deiner, würde ich sagen.

Und es ist sicher nicht angenehm, wenn einem in die Eier gestochen wird... ist doch wahr, oder?

Bruce233  16.04.2022, 19:28

Wär tatsächlich eine spannende Einführung in ein Gespräch. Ich würd drauf anspringen.

Da könnte umgekehrt ein Mann, der gefühlt ständig am maulen ist, gefragt werden, ob er sich den Schwanz eingeklemmt hat.

Das würde dir doch bestimmt gefallen, so eine Frage gestellt zu bekommen.

Also wer über 12 sowas überhaupt in Betracht zieht, der braucht sich nicht wundern wenn andere "total zickig" gegenüber demjenigen sind...

Das ist weder angebracht noch witzig. Es ist ein blöder, sexistischer Spruch, mit dem man um eine Ohrfeige bettelt.

Ich würde denjenigen für verrückt halten...und möglichst schnell verschwinden.