Mögt ihr lieber feinen oder groben Sand?

Mit kratzigem Sand meine ich aber kein Kies, sondern eher so wie bei gröberem Schmiergelpapier.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

feinerer Sand 85%
gröberer Sand 15%

4 Antworten

feinerer Sand

Feinen Sand oder Kies/Kiesel. Ist beides schön und Kies/Kiesel kleben nicht an der eingecremten Haut und es sind kaum laut quietschende spielende Kinder und laute Jugendliche an solchen Stränden. Hat alles Vor- und Nachteile. Groben Sand mag ich nicht.

feinerer Sand

Entweder feinen Sand oder Kies. Mit dem groben Sand kann ich nicht so viel anfangen.

feinerer Sand

Ganz klar,ist einfach angenehmerw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
feinerer Sand

Feiner Sand.

Ich wiege ein bisschen mehr und freue mich drüber, wenn ich auf keinen Stein trete.