Findet ihr es übertrieben, sich wegen solchen Kleinigkeiten so getriggert zu fühlen?

4 Antworten

dass in dem Glycerin 15% Wasser ist und es nur zu 85% aus Glycerin bestellt.

Was kein wirkliches Problem ist.

Das wirkliche Problem hat dein Kollege erst, wenn er es verwendet!
Denn Propylenglykol und Glyzerin.... ziemlich logisch, dass er das zur Herstellung von E-Liquids verwenden will. Und da hat er dann eigenständig und unaufgefordert beim Zoll für die in der Apotheke gekauften Mengen die fälligen Tabaksteuern zu entrichten, die in der Apotheke für die Substanzen nicht erhoben werden. Ansonsten ist das Steuerhinterziehung und kann ziemlich teuer werden.

Tu das doch!

Wenn ich etwas kaufe, mache ich mich vorher darüber schlau, in welcher Qualität das Produkt erhältlich ist.

Das nächste Mal bestellst Du gleich im Netz, nicht in der Apotheke.

Wenn du keine Bestellbestätigung in der Hand hast wo explizit draufsteht das es 100% Glycerin ist dann kannst du garnix machen den im Endeffekt steht Aussage gegen Aussage.

Ich würd mir eine andere Apotheke suchen wenn du definitiv gesagt hast das du reines Glycerin wolltest.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ne andere Apotheke in Zukunft nehmen.

thatsmypw1
Fragesteller

Ne bin zu faul die ist genau unter meiner Wohnung ^^ aber werde zu der verkäuferin nicht mehr gehen