Findet ihr es seltsam dass ich im Ausland bin und keinen Rückflug gebucht habe?

5 Antworten

Was soll daran seltsam sein? Ich bin schon seit 20 Jahren im Ausland und habe kein Rueckflugticket (auch nie gehabt). Wenn ich mal wieder nach Deutschland will, kaufe ich mir ein entsprechendes Ticket. Ich glaube aber kaum, dass das jemals passieren wird.

Wenn du ausgewandert bist finde ich das nicht komisch. Wenn du nur Urlaub machen möchtest finde ich das extrem komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

nicht wirklich. das ist deine Angelegenheit.

Nein. ich kann ja auch mit der Bahn oder dem Bus wieder nach Hause fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung