Hallo Flüge ohne Gepäck gebucht, und nun steht in frage ob ich auf dem Rückflug das Gepäck Stück trotzdem natürlich mit Zahlung abgeben darf?

2 Antworten

Teilweise kannst du Gepäckstücke auch nachbuchen, ist evtl. günstiger als am Check in. Preise sind je nach Airline unterschiedlich. 50 € kommt hin, geht aber auch teurer, aber auch günstiger.

Hier ne Übersicht: https://flug.check24.de/service/gepaeckbestimmungen

Check es aus auf der Website der Airline.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...