Findet ihr es Schlimm wenn sich ein Junge die Beine rasiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf glatte Beine stehst, dann musst Du in Zukunft darauf achten, dass Du keine Stoppeln hast. Denn spätestens bei kurzen Hosen sieht das dann unästhetisch aus.

Bei Hautpflege sollte man darauf achten, dass man die richtige Creme benutzt und auch nicht übertreibt. Denn das kann unter Umständen die Haut schädigen.

Neee. Ich persönlich finde das nich schlimm. Im Gegenteil. Viel schlimmer ist, dass er sich um 5.40 Uhr mit solchen Fragen belastet

Finde das Geschlecht ist bei so Dingen relativ egal. Ist doch toll wenn ein Junge sich um so Dinge kümmert. Und Beinhaare rasieren kann auch ein Mann machen, sollte man nicht schlimm finden. Hauptsache die Person fühlt sich wohl.

Ich habe meine beine gelasert. Muss nie mehr Rasieren und hab nie Haare an den Beinen. 2-3 Behandlungen und für immer Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown24680
Fragesteller

Ordentlich Teuer?

Kampfkeks47  10.05.2021, 05:52
@Unknown24680

Definiere teuer, ich zahle ca. 100fr., macht 300fr. Am Ende. Dafür nie wieder was zum rasieren kaufen

schlimm nicht, es ist nur höchst überflüssig, auch bei Frauen, allgemein der Rasierwahn

seine Haut mit Cremes oder Lotionen zu pflegen ist aber immer gut