findet ihr es peinlich wenn man mit 12 noch mit Spielzeug spielt und kindersender schaut?

15 Antworten

Nein,finde ich nicht!

Ich bin genau so xD

Ich spiele gerne mit meinen Spielzeugen,von früher,und schaue auch noch kinderserien.

Und bin auch 12.

Die in meiner Klasse,waren auch etwas so (nicht alle)aber manche,Fokussierten nur darauf n freund oder freundin zu finden!

Ich finde es gut,gibt es noch solche Jugendlichen wie du,weil,ernsthaft,yt tik tok und so Sachen sind nicht das Leben :)

Ich bin auch im musikstil anders...Während die mit denen ich in die Schule ging,Rap hörten hörte ich entweder so soft Pop oder Rock,heavy metal,blues etc.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Naja, die kümmern sich nicht um Erwachsenensachen, sondern um Sachen, die sie für Erwachsenensachen halten. Erwachsene finden Tiktok z.B. eher nervig.

Ich finde es nicht schlimm, wenn du noch gern mit "Kindersachen" spielst. Was sind denn Kindersachen für dich? Lego?

Also ich bin etwas älter als du und mein Playmobil verkaufe ich gerade. Hab 3 Schränke voll. Aber mit Schleich spiele ich noch und das ist mir extrem peinlich. Ich kenne niemanden der das noch macht.

DukeCaboom  07.10.2021, 04:30

Sollte dir nicht peinlich sein ist ja nicht Schlimm

ne ich bin fast 20 und habe die letzten 2 Wochen am Wochenende Spongebob geschaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst

Ich schaue mit fast 30 noch ab und zu kinder Serien oder Filme 😂🤷‍♀️Wayne

Geht ja kein anderen was an..

Wegen Kindheit Erinnerungen, einfach die Welt mal wieder wie ein Kind sehen