Wo kommt man am besten an free rubux ran?

3 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Es geht mit Arbeit. Aber einfach do wird es nichts denn du brauchst viel Geduld. :/

-Erstelle Roblox Spiel und werde damit berühmt

-nimm an einem Gewinnspiel teil

-Mach ein kleidungsstück und verkauf es

-Pls Donate

-Zu Weinachten roblox karte wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Gar nicht.

Sind alles Scam Seiten die dich abziehen.

DerErikW  02.11.2022, 21:14

Er hat absolut recht, Bezahl lieber 10€ für Robux als das deine Daten an andere Leute verkauft werden.

Win Game erstellen und versuchen preimum nutzten dazu zu überzeugen. Dass sie paar Minuten dein erstelltes game spielen oder donate me, dauert zwar mega lange, bis du wasbekmmst, aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung