Findet ihr es peinlich, wenn jemand extensions trägt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum peinlich? Höchstens lächerlich, wenn man bei clip-in extensions den ansatz sieht. Sonst nein, jeder darf so aussehen wie er will, solange er damit zufrieden ist und sich mit deinem äußeren idetifizieren kann. 

Wenn leute aus der "emo" scene(die es eigentlich nur online gibt, dazu mal keine meinungsäusserung) welche aus "trend" tragen, sollen sie halt, aber das finde ich ist wiederum fake, nicht aus eigenem stil, mainstream... Aber wie gesagt, solange man sixh damit identifizieren kann und nicht nur aus mode, es gilt die freiheit! ANARCHIE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht andersfarbige Extensions tragen oder welche die man am Ansatz sieht . Auch solltest du auf die Qualität achten . Lass dich am besten in einem Laden beraten was die besten sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht peinlich. Peinlich finde ich es meiner Meinung nach, wenn es billig ist und man es sieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde es nicht peinlich. Ich finde es ledig peinlich, wenn man die Extensions sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut gemachte für 1500,-Minimum gehen ... Aber so Plastik teile sind echt eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, ich als 15 jähriger Punk finde extensions bei mädels echt geil ;)

Jeder soll das tragen was ihm gefällt.

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fvcked 03.12.2015, 21:39

Check unter punks, obwohl ich als mädchen extensions nicht unbedingt toll finde, aber jedem seins

0

Ist doch von jedem die eigene Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du braune Haare hast und dann blonde extensions Rein machst dann ja :D sonst Nein absolut nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

İst Unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?