findet ihr es peinlich?

14 Antworten

Hallo, onlineboy. Finde ich absolut nicht peinlich sondern als nette, leichte Gelderwerbsquelle nebenbei sehr nützlich, um an jedem Wochenende genüßlich meine Einnahmen zu beäugen ehe sie in mein Schatzkastl kommen = Reserve für schlechte Zeiten sprich, wenn ich mal schnell was kaufen will, aber keinen Kleinkredit aufnehmen mag. Im Gegenteil staune ich dann immer wieder, wie leicht die Leute sich von eigenem Geld trennen, lG.

Es gibt Leute, die begrüßen es, wenn die Landschaft sauber gehalten wird und der Wohlstandsmüll aus der Natur entfernt wird. Wenn es einträglich ist, warum sollte man nicht zugreifen. Dem Müll ist es egal, wer das Pfand kassiert.

Nöö, was ist denn daran peinlich, weil vielleicht andere drüber lachen etc. Nöö, das stört mich garnicht. Ich sammle die zwar nicht, wenn ich aber irgendwo eine sehe, auf meinem täglich Weg, nehme ich sie mit und tausche sie ein.

Was möchtest Du wissen?