Findet ihr es okay eine Leggins in der Schule zu tragen wenn man darüber einen Cardigan anzieht der über den Po geht :)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, mit Oberteil, das über den Po geht, finde ich es völlig in Ordnung. Die Meisten ziehen nur kein langes Oberteil drüber und das würde ich dann nicht mehr anziehen.

Aber so, warum nicht? Man sieht ja nicht unbedingt viel und außerdem ist es gemütlich :)

Sehe ich auch so, Danke! :)

0

Ja, finde ich absolut okay. Ich trage in der Uni eigentlich fast nur Leggings, weils sie einfach am bequemsten sind.

Ich finde es kommt auf die Art von leggins an. Eine schwarze-dünne eher nicht. Eine farbige dickere geht meiner Meinung nach in Ordnung

Wenn deine Reize einigermaßen verhüllt sind und nicht jede einzelne Schamlippe sich abzeichnet, dann ist gegen Kleidung nichts einzuwenden.

Ich war selbst 35 Jahre lang Lehrer am Gymnasium, und mein Hormonhaushalt wurde oftmals auf harte Proben gestellt.

Ich habe dann den Mädchen geraten, sich entweder ganz nach hinten zu setzen oder sich weniger offensiv zu kleiden.

Haben die auch gemacht.


Ich denke meine Reize sind ausreichend verhüllt. ;) Danke für die Antwort

0

Klar ist es okay :) solange man keine Abdrücke von der Unterhose sieht :)

Was trägst du denn drunter?

0

Einen normalen schwarzen Slip, aber da die Leggins etwas dicker ist sieht man nichts durch. :)

0

Hast du es mal mit nichts drunter versucht? :) da sieht man garnichts und ich finde es sehr gemütlich:)

0

Ja auf jeden Fall, jeder Junge wird es dir Danken😂

Gott möge dir lebenslang DERARTIGE Sorgen / Probleme erhalten !!

pk

Jap, finde ich okey. :)

Ich finds ok.

Was möchtest Du wissen?