Findet ihr es normal wenn der Vater seine Tochter am….?

4 Antworten

Jain ,

lange hinschauen ist nicht ok aber manchmal macht man das unbewusst oder es sieht nur so aus als er den po anguckt guckt aber wo ganz anders hin

Jaein. Normales kurzes hinschauen ist ok, macht man vielleicht auch unbewusst ohne was sexuelles gemeines.

Die ganze Zeit starren und glotzen geht, selbst als Vater, nicht.

Ist erstmal nichts schlimmes dran. Sofern dein Vater dich großgezogen hat, kennt der den ja schon. Kannst aber trotzdem fragen, wieso er drauf starrt, wenn dir das was ausmacht.

Langes hinstarren oder gezielt draufgucken find ich kritisch..