Findet Ihr es normal, dass „Annalena Baerbock“ sich international einen Patzer leistet, indem sie zwischen „Presse und Fresse“ nicht unterscheiden kann?

Und das vor einer Größe wie Lavrov.

Wird der man sie jemals noch ernst nehmen können? :-)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 77%
Finde ich nicht normal 23%

8 Antworten

Ist nicht schlimm

Zeigt, dass auch Politiker/innen nur Menschen sind, das passiert jedem Mal. Ja vor einem wichtigen Politiker ist es noch blöder, aber man kann niemanden dafür verurteilen sich zu versprechen und beleidigt hat sie ja eigentlich niemanden. Oder hab ich das im Kontext falsch verstanden?

klism
Fragesteller

Politiker sind sowieso Menschen; das muss man eig nicht mal erwähnen oder in Zweifel ziehen :)

Chaosgirl587  19.09.2023, 08:18

Oh was das sind keine Reptilien? 🫡 Nein ist klar aber ich glaube manche Menschen vergessen das ab und zu

Ist nicht schlimm

Also nach Trump ist man sowieso immer seriös egal was man sagt so dumme Aussagen wie er kann man nicht droppen da ist ein Versprecher nichts dagegen. Ich sag nur Desinfektionsmittel spritzen.

Joa ansonsten ist deine Frage komplett lächerlich und einfach nur Hetze gegen Frau Baerbock.

Ist nicht schlimm

Lawrow hat schon so oft gelogen, vor dem braucht sich niemand zu schämen.

Ist nicht schlimm

Versprecher können schon mal passieren. Verlink doch mal...

Lawrov stand dabei wohl neben ihr... Da kann man sich schon mal so versprechen. :-)

Ist nicht schlimm

Du würdest dich in der selben Situation natürlich nicht eine Sekunde verhaspeln.

Es käme jedes Wort korrekt aus deinem Mund und das ohne irgendwelche Füllwörter wie "ähm, tja" und ähnliche.

klism
Fragesteller

Füllwörter sind aber keine Versprecher sondern um kurz nachzudenken :-)