Findet ihr es nicht notwendig S25 Ultra als Handy zu kaufen?
Es gibt Angebot Samsung Galaxy Note 10 wie Neu €189,00
Das wird sicher gute Leistung erbringen ohne diese 1200 EUR S25 Ultra.
5 Antworten
Findet ihr es nicht notwendig S25 Ultra als Handy zu kaufen?
Ja, ist unnötig
Es gibt Angebot Samsung Galaxy Note 10 wie Neu €189,00
Wer das kauft hats nicht anders verdient. 6 Jahre alt, kein Updatesupport mehr, letzte Androidversion ist 12. Ein neues A26 5G gibts fürs gleiche Geld und ist in jeder Hinsicht weit überlegen
https://geizhals.de/samsung-galaxy-a26-5g-128gb-mint-sm-a266blgb-a3431230.html
Das kommt natürlich drauf an, was man mit dem Ding machen will. Wenn es nur bissl für Whatsapp oder Social Media ist, reicht das natürlich.
Aber wenn jemand eine Kamera will, die mit einer früheren Kompaktkamera mithalten kann, und dazu einen Prozessor, auf dem auch AAA Spieltitel flüssig laufen, muss man eben ein wenig mehr investieren.
Wow, ein veraltetes Handy mit veraltetem System ist billiger als ein neues Handy. Da muss man erst mal drauf kommen.
Davon abgesehen halte ich diese teuren Handys für meine Bedürfnisse für zu teuer und sehe daher tatsächlich keine Notwendigkeit, so ein Galaxy Ultra zu kaufen.
Jeder kann sich kaufen, was er will. Und jeder hat ein Recht darauf, auch alten Ramsch zu kaufen, wenn er lustig ist. Der weit überwiegende Teil der Leute holt sich aber ordentliche Qualität und keine ollen Kröten, wenn es auf gute Fotos und Videos und aktuelle Displays ankommt.
Was ist damit? Um was geht es dir konkret? Schreib doch einfach hin.
Ich finde es nicht notwendig sowas zu kaufen, da für fast alle Anwendungen auch ein älteres Handy wie z.B. ein S8 ausreicht.
(Ich habe meine S8 schon seit ca. 5 Jahren und es ist immer noch fast genauso schnell wie am Anfang.)
Ein neues A26 5G