Findet ihr es liegt nun alles in meiner Verantwortung?

3 Antworten

Das ist ja toll, dass ihr wieder zusammen seid. (Hier fing es langsam an, langweilig zu werden.)

Ich hoffe, du hast daraus auch etwas gelernt und rückst ihm (jaja klar... Ich weiß schon.... Du bist er.... 😏) künftig etwas weniger auf die Pelle.

Und wann stellst "du" sie denn nun "deiner" Familie vor?

Wenn du derjenige warst, der die "Pause" wollte (was ich in der Regel als Basis für eine Beziehung schon immer für recht fraglich halte) und dann wieder angependelt kommst, ja, dann steht es in deiner Verantwortung, dass das Ganze wieder ins Rollen kommt. Da hätte ich auf den Schlaf verzichtet und diesen um ein paar Stunden verschoben.

Sowowo150 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 10:36

Also auch im Alltag zu telefonieren? Auch wenn sie es früher immer tat

SarahSchweiz  20.02.2025, 10:39
@Sowowo150

Du bist zu ihr zurück gegangen, nicht umgekehrt. Da kann man auch mal etwas an den alten Eigenheiten drehen und sich flexibel zeigen. Andernfalls wird es das nächste mal SIE sein, die eine Pause möchte. Und ob sie die jemals wieder beenden will, das steht dann auf einem anderen Blatt Papier.

Sowowo150 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 10:42
@SarahSchweiz

Also liegt es an mir ? Sie hat auch an dem Tag angerufen wo ich eigentlich anrufen wollte aber es war nur ein 8 Sekunden Anruf ging direkt aus

SarahSchweiz  20.02.2025, 11:00
@Sowowo150

Meine Antwort steht. Ich füge der Sache nichts mehr hinzu. Du stellt die identische Frage nun einfach ein weiteres Mal. Das ergibt wenig Sinn.

Geniess den Tag, ich bin raus aus der Sache.

Was ist das für ein Käse? Ihr seid zusammengekommen, ohne euch gesehen zu haben? Hört sich nach Kindergarten an, wenn du dich jetzt auch noch fragst, ob du dich melden sollst. Also wenn das dein Ernst ist, solltest du besser noch einmal überdenken, ob du diese Frau tatsächlich zurückhaben möchtest. Was soll dieses blöde Taktieren? Ruf sie an.

Sowowo150 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 11:23

Hä was hat es damit zu tun ob wir uns gesehen haben wir sind zusammen

Veidt  20.02.2025, 11:28
@Sowowo150

Willst du mich verarschen? Wie alt seid ihr? 12?

Wenn man getrennt war, einigt man sich doch nicht über einen Messenger, wieder zusammenzukommen. Da trifft man sich und schaut in einem persönlichen Gespräch, ob noch Gefühle da sind, die Grundlagen noch stimmen etc.

Chris1202  20.02.2025, 12:04
@Veidt

Das ist kein Mann, das ist ein bekannter Troll und eine sie