Zählt anrufen dazu?

4 Antworten

Schau dir mal diese Frage hier an und sag mir was du dazu denkst:

https://www.gutefrage.net/frage/respektiert-sie-meine-bitte-nicht-eurer-meinung-nach

Also entweder heißt dein Freund Walslosw, nutzt diesen Decknamen im Netz... oder beide Fragen sind Trollbeiträge.

Der Zufall, dass beide Personen hierbei GF aufschlagen ist unwahrscheinlich, zwar nicht unmöglich, aber dennoch suspekt.

Um auf die Frage einzugehen: nope, alles genau richtig gemacht. Er hat ja gesagt er mag nicht schreiben, aber von Anrufen hat er wohl nichts gesagt. Er braucht scheinbar viel Freiraum, dein Freund, und ist weit nicht so kommunikativ wie du. Wenn ihr euch beide etwas entgegenkommt, soltle es auch dauerhaft funktionieren. Denn garnicht miteinander zu kommunizieren, kann er nicht von dir erwarten.

Iiiiiii792 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 08:21

er hatte Nachtschicht und hat noch nicht zurückgerufen soll ich es heute früh nach der Nachtschicht nochmal versuchen

Kelrycorfg  19.11.2024, 08:23
@Iiiiiii792

Vielleicht nicht direkt danach. Lass ihn erstmal daheim ein wenig ankommen, dann anrufen. Also ja.

Ja Anrufen ist eigentlich das gleiche nur das man die Stimme hört und beim Text wie liest man es wie kommt für einen die Nachricht an

Das musst Du selbst entscheiden, das sagte ich Dir aber gestern schon unter einem anderen Account von Dir.

Bitte sieh es doch endlich ein. Du bekommst weder von ihm noch von uns was Neues gesagt auf deinen Schwachfug. EGAL wie viele Profile du dir hier noch bastelst!

Und nein, er wird dich nie seinem Bruder vorstellen. Auch nicht im Jänner. Und die "Scheinverlobte" IST die Frau die er heiraten wird. Du bist zum Vögeln da... das heißt, wenn du nicht gerade noch lästiger bist als sonst.

guterfrager5  19.11.2024, 08:10
Und nein, er wird dich nie seinem Bruder vorstellen. Auch nicht im Jänner. Und die "Scheinverlobte" IST die Frau die er heiraten wird. Du bist zum Vögeln da... das heißt, wenn du nicht gerade noch lästiger bist als sonst

huh hab ich da irgendwie was überlesen? 😂

lynnmary1987  19.11.2024, 08:12
@guterfrager5

Man kennt hier seine Spezialfälle mit der Zeit. Auch wenn sie ihre Usernamen häufiger wechseln als ihre Unterhosen.