Zurückrufen?

4 Antworten

Also es ist schon recht oft. Ich hätte es einmal versucht, und ansonsten hätte er es ja selbst nochmal versuchen können, wenn es wichtig war - er wollte ja schließlich etwas von dir. Dramatisch ist es jetzt aber auch nicht.

Guten Abend,

meine Güte bist du wahnsinnig?

Einen fremden Mann so zu terrorisieren scheint wohl für dich völlig normal zu sein.

Bitte sag nicht, dass du ihm auf die Mailbox gesprochen hast und ihn angebettelt hast dich zurückzurufen….

KasSha2001  26.07.2023, 21:47

Was ist denn das für eine negativ-geschriebene Antwort...

HelfenderBert19  26.07.2023, 21:48
@KasSha2001

Ich sag doch nur was ich denke.

So läuft das ja heutzutage in Deutschland… wird immer etwas von Meinungsfreiheit gefaselt, aber wenn man es tut, dann kommen alle auf einen zu und machen einen fertig… na vielen Dank auch!

Lost19
Fragesteller

Nein hahaha

Einmal anrufen hätte schon gereicht - deine Intention dahinter kann man aber verstehen.

Kannst du ihm keine Nachricht schreiben? Wenn es super wichtig ist, hätte er dich sicher noch mal angerufen und er sieht ja, das du zurück gerufen hast.

Lost19
Fragesteller

Nein leider nicht