Findet ihr es Legitim wenn ein 35 Jähriger mit einer 16 Jährigen in Kino geht ...weiter unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Coole sache ... 70%
Finde ich doch ziemlich bedenklich sowas ... 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coole sache ...

Hi Poppe.

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr auch etwas gemeinsam unternehmen.

Coole sache ...

Klar ist das legitim, Ihr kennt Euch doch, seid Nachbarn. Und wenn die 16jährige auch schon bei Dir zu Hause zum zocken war - warum solltet Ihr dann nicht auch mal gemeinsam in's Kino und essen gehn.

Coole sache ...

Kein Problem solange es beim Film ansehen bleibt.

Ich denke dass alt und jung auch miteinander befreundet sein können.

Finde ich doch ziemlich bedenklich sowas ...

Ist schon ziemlich cringe.du bist ein Erwachsener und sie noch nicht mal 18.

Sie ist dabei Erfahrungen zu sammeln. Und das sollte sie mit jemanden tun, der auch dabei ist Erfahrungen zu sammeln.

XXsadXX  13.03.2024, 17:47

Was soll an so einer Freundscahft schlecht sein?

LucillaVII  13.03.2024, 17:56
@XXsadXX

Weil fast jede Geschichte die danach in einer falschen Entscheidung oder schlimmeres endet so anfängt.

andere Frage, was will der 35 Jährige, der Ihr Vater sein könnte von Ihr? Das sollten wir uns fragen. Nicht was daran schlecht sein soll.

Was Sie von ihm will? Ganz klar, er ist cool, anders als die in Ihrem Alter usw. Da hat man als teenager ziemlich schnell nen crush. Und das kann man super einfach ausnutzen. Und die meisten weiblichen Personen machen genau diese Erfahrungen.

Kommt drauf an, wenn ihr zu viert, fünft oder noch mehr Leute seid, egal in welcher Konstallation, überwiegend Erwachsene oder überwiegend Jugendliche, ist es schon voll okay unter Nachbarn.

Aber so pärchenmässig wäre es schon etwas komisch.