Hängt er emotional noch an seiner Mutter?

4 Antworten

Wenn der Urlaub nur bei seiner Mom stattfindet, dann würde mich das auch nerven, aber wenn man hin und wieder woanders hingeht, dann würde ich das tolerieren.

ich kann da nichts befremdliches entdecken.

mal bei mutti übernachten ist doch total normal. ein gutes verhältnis zu ihr ist doch auch nicht schlimm.

und dass wir dorfkinder das dorf lieben ist halt so. vorallem bei uns im dorf:-).

wenn man keine probleme hat, isses immer gut sich welche auszudenken, gelle?

Oh ha, nach der Uni am besten zurück ins Elternhaus ziehen, Alptraum hoch 10, so was wird leider nicht besser, ehr schlimmer..

Bei Muttersöhnchen würde ich einen großen Bogen machen , danach kommt der Plan mit Mami zusammen im Haus zu wohnen, er scheint ja sehr heimatlich verbunden zu sein.

Und geizig ist er auch noch.

Muttersöhnchen bleiben immer Muttersöhnchen und Du bist der Störenfried später