Findet ihr es komisch einen Freund sein Helm zu verleihen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur im Notfall und, wenn möglich, nur den Zweithelm.

Ich finde es nicht komisch, aber es ist nicht sehr empfehlenswert, da dadurch die Größe des Helmes beeinflusst werden kann. Wenn dein Freund einen größeren Kopf hat und du den Helm ständig hergibst, passt dir der Helm irgenwann nicht mehr so gut.

Falls es nur 1-2mal ist dann kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiso nicht, unter Freunden stärkt es die Freundschaft.

Als Gegenleistung leiht dir dein Freund auch mal was aus. Was wieder dei Freu sachaft stärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als gelegentlicher Gefallen geht das .

In einem "Notfall" natürlich. Einfach so gebe ich keinen meiner Helme weiter.