Findet ihr es ist Anzeichen von Fake Friends?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde ich noch nicht als Fake einstufen 75%
Würd ich als Fake einstufen 25%

8 Antworten

Würde ich noch nicht als Fake einstufen

Als Fake Friends würde ich Leute bezeichnen, welche dich ausnutzen, ausbeuten, welche an deine Kräften zehren. Wenn jemand meine Erwartung nicht erfüllt liegt es ja mehr an meiner Erwartungshaltung.

Würde es selbst auch nur lesen und nicht darauf antworten - was auch? Schön das es dir gut geht, aber was erwartest du jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich noch nicht als Fake einstufen

"... geschrieben, dass es mir gut geht und dass das nicht der Fall ist..."

Darauf wüßte ich auch nicht, was ich antworten soll.

Würde ich noch nicht als Fake einstufen

Das sind keine Fake Friends. Sie wissen nicht so recht, wie sie angemessen mit Deiner Information umgehen sollen. Oftmals geht es Freunden in Deiner Situation sehr ähnlich so. Am Besten, Du erwähnst diese Information nicht noch ein weiteres Mal. Wenn sie sonst o.k. sind, ist es das Beste, drüber hinweg zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich noch nicht als Fake einstufen

Da müsste man euch kennen bzw. mehr Infos haben.

Wenn du "nur" blaue Flecken haben wirst, dann wird der Sturz nicht tragisch gewesen sein und eventuell bist du einfach nur eine kleine Dramaqueen.

Wenn du dich mit diesen Menschen nicht wohl fühlst, dann bringt die Freundschaft nichts.

Würd ich als Fake einstufen

Ist bei mir auch immer so, dann denke ich mir so

Okay wow danke ich antworte euch immer sofort und bin immer gleich für euch da, aber ihr könnt mich einmal antworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung