Findet ihr es in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Anderes 19%
Nein. 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Rein Objektiv gesehen ist es relativ kontraproduktiv und schlecht. Moralisch gesehen ist das ganze eigentlich auch nicht wirklich in Ordnung, aber wen juckt das schon?

Ja

Moral ist nicht durch eine DIN festgelegt und daher sehr individuell und flexibel. Ich sehe nicht, wieso es da groß zu Konflikten kommen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Ja

Ja es ist moralisch vollkommen in Ordnung Fleisch und Fast Food zu essen.

Anderes

Moralisch mag es für die meisten völlig in Ordnung gehen. Ethisch hingegen ist es oftmals nicht begründbar.

Ja

Fleisch sowieso, fast Food kann man machen, muss aber nicht ständig sein.