Findet ihr es in Ordnug eine Schlampe zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch Spaß haben ohne mit jedem versifften Typen rumzumachen. Ich finde das ehrlich gesagt schon sehr schlampig und halte von so'nem Verhalten nciht viel, bin allerdings niemand, der jemanden deswegen verurteilt. Muss jeder selbst wissen, wie er lebt. Für mich käme das aber nicht in Frage. Zu einem, weil dann ja echt jeder Kerl hinter'm Rücken die Klappe aufreißt und einen als Schlampe bezeichnet. Echt krass, ich käme mit sowas nicht klar. Aber mal davon abgesehen KANN ich auch gar nicht einfach mal mit jedem dahergelaufenen Typen rummachen, weil...keine Ahnung...gibt mir einfach nichts, find das eher eklig. Ich warte lieber auf große Gefühle.

pilot350  19.11.2011, 15:00

sehr gute Ansicht, Einstellung und Superantwort.

Bebix3
Fragesteller

Ich denke mir halt einfach- eigentlich wollen wir doch alle nur beliebt sein und dass die Jungs uns toll finden und auf uns abfahren, aber wir zerstören uns das doch eigentlich selbst mit so nem schlampenverhalten! Weil dann sind wir nicht mehr die coole begehrenswerte XXX die nur die 'besten' kriegen (die, die sich auch mit ihr anfreunden), sondern einfach nur ein x-beliebiges leicht zu habenden mädchen, nett und hübsch zwar, aber auch nichts besonderes. So seh ich das zumidnest.

KyunKyun  19.11.2011, 15:06
@Bebix3

Seh ich genauso, obwohl einige Mädchen vielleicht meinen, dass sie "beliebt" und toll sind, wenn sie mit vielen Typen rummachen. Manche haben einfach ne andere Denkweise.

Nachtflug  19.11.2011, 15:09
@KyunKyun

Viele Jungs mögen keine Mädchen, wo schon viele "dran" waren. Soviel zum Thema "beliebt".

Wasserhut  19.11.2011, 15:15
@Nachtflug

Die Anzahl der bisherigen Partner eines Mädchens geht die Jungs doch nix an. Das können sie gar nicht wissen, wenn ihre Freundin keine Auskunft gibt.

Wasserhut  19.11.2011, 15:26
@Nachtflug

Wenn man hemmungslos sein Sexleben breittritt, natürlich. Aber im Regelfall ist das Privatsache - sollte es zumindest sein. Er sollte es im Bett an ihrer Erfahrenheit merken und daran, dass sie schon "weiß, wie es geht".

pilot350  20.11.2011, 07:32
@Bebix3

Du darfst gerne Schlampe sein wenn Du mit mir schlampst.

Du handelst meines Erachtens ertsmal richtig ,du musst alles,was du tust, mit deinem Gefühl und gewissen ausmachen ,das ist das,was zählt. was andere sagen, muss dir dabei erstmal egal sein, denn das kannst du leider nicht steuern...

Zu meinen Zeiten war es so ,das man gerne über die Mädels hergezogen hat,die mit jedem sich eingelassen haben, sprich Bettmatratze usw. Um mal nur die harmlosen aufzuzählen. Die,die jeder kriegen kann ,wird schnell langweilig, die Jungen haben das,was sie wollten, das mädel hatte sicherlich ihren Spaß, aber auch gleichzeitig einen gewissen unsichtbaren Stempel auf der Stirn aus Sicht der Jungen.

Ein Spruch,der immer wieder gilt: "Was du schnell hast besessen ,wird genau schnell auch wieder vergessen."

Der Begriff Schlampe hat mit dem sexuellen Verhalten nichts zu tun, er bezeichnet eine unordentliche Frau. Und natürlich wäre es nicht in Ordnung, wenn du nicht lüften und den Müll nicht rausbringen würdest. Dein Sexualleben kannst du gestalten, wie immer es dir beliebt. Das ist deine Sache.

pilot350  19.11.2011, 14:59

Als Schlampen werden nicht nur unordentliche Frauen genannt sondern auch umgangssprachlich Frauen mit hwG (häufig wechselndem Geschlechtsverkehr)

Wasserhut  19.11.2011, 15:02
@pilot350

Ursprünglich nicht. Die Bedeutung dieses Wortes ist verkommen.

jungs lieben solche schlampen, aber nur, weil sie leicht ins bett zu bekommen sind. wenn mann hatte, was er wollte, wirds uninteressant, weil er lieber erobern möchte und nicht so ein einfaches spiel haben will. eine schlampe wird seltenst den für sie idealen mann fürs leben bekommen, weil sie so ist, wie sie ist. ;D