Wie kann ich meinen Schlampenruf verbessern?

12 Antworten

Stell dir vor bei mir haben das sogar leute erfunden ohne es zu wissen. also dass ich ne schlampe bin. obwohl ich in würklichkeit noch jungfrau bin. Das ding is dass ich das ignoriert hab und die haben alle aufgehört. deine wahre freunde wissen wie du würklich bist. du hast 2 ohren, das geht von einem rein vom anderne raus und wenn die dich blöd angucken guck blöd zurück ;) Scheiß auf die einfach..

Ich muss Aespii recht geben... So einen Ruf wird man nie wieder los...

Wenn jemand versucht, an dich ranzukommen und mit dir zu schlafen, dann einfach sagen: Nein, ich schlafe nur mit Leuten, die ich liebe, und nicht mit irgendwem, den ich nicht kenne. Dann trotzdem weiter auf Feiern gehen, aber aufhören die ganze Zeit dort mit jemand rum zumachen. Einen festen Freund suchen (den du auch wirklich liebst) und nur den behalten als Freund und nicht ständig springen. Nach ca. nem halben Jahr solltest du so deinen Ruf los sein

Erst mal aufhören mit allen möglichen Typen zu schlafen, dann..den Leuten ne zeitlang gar nichts geben, dass sie über dich sprechen könnten, sprich du tust einfach gar nichts und versuchst erstmal unscheinbar zu sein..und dann kommt das schwerste. Verliebe dich richtig in jemanden. Wenn ihr dann mindestens ein halbes Jahr zusammen seid sehen die Leute, dass du auch anders kannst, dass dir sowas auch ernst ist. Aber mach das nicht nur für deinen Ruf, tu das mit der Beziehung auch für dich, ich denke das tut dir gut

vielleicht nicht mit jedem x - beliebigen pennen ? ^^ mit einem kannst du schlafen , aber nicht mit hunderten. schaff dir einen partner an , vielleicht wird dein ruf ja dann ein wenig besser , aber ganz wirst du dieses image nicht los. ;-)