Cambridge Prüfung Answer Sheet falsch ausgefüllt- trotzdem Punkte?

2 Antworten

ich schreibe jetzt mal selber hier, wie mein resultat war, falls andere die antwort gebrauchen können. also ich habe insgesamt bestanden und der aufgabenteil "use of english" war mit mein bester teil. dort hatte ich 171 punkte, also im guten bereich des FCE. Ich weiß natürlich nicht, ob mir teilpunkte für den formellen fehler abgezogen wurden, aber es wurde nicht prinzipiell mit 0 Punkten bewertet, von daher alles gut:)

Ich befürchte, dass die Nummer mit 0 Punkten gewertet wird.