Schlampenruf-guten Ruf Wiederherstellen möglich?

6 Antworten

Ist der ruf erst mal Ruiniert lebt es sich leicht Ungeniert.

Halte dich kürzer/ nur so lange wie nötig auf solchen Sozialen Netzwerken auf. Und treffe deine Wahren Freunde im Real-Live.

Je nachdem wie alt der ist der solche Dinge in Umlauf bringt kannst du auch gegen sie Juristisch vorgehen. Oft ist es nur gekränkte Eitelkeit. Und dann noch zusätzlich die kleine Stadt.

Da lobe ich doch meine Jugend. Da gab es noch kein Internet.

lg

Das hast du dir leider alles selbst eingeborgt.

Ich denke nicht, das du jetzt innerhalb kurzer Zeit alles wieder so hinbekommen kannst, wie es mal war. Denn alle die den Bezug "Schl***pe" zu dir haben, werden ihn wohl auch behalten.

Das einzige wie man Menschen so von anderem überzeugen kann, ist wenn du einen Freund hättest, mit dem du sehr lang zusammen bist.

Aber im Grunde hast du dir das alles selbst zu verschulden. Das ist ja auch nicht von heut auf morgen passiert, sondern du hast es ja auch über eine bestimmte Zeit dir aufgebaut, und damit musst du wohl nun leben.

Möglichkeit wäre halt nur, in einer anderen Städten oder so zu ziehen, wo man niemanden kennt, dort kann man keinen schlechten ruf haben und muss sich halt neu aufbauen.

Aber wer den Ruf hat, der wird diesen auch immer schwer wieder los. Getan hast du es ja, wie du auch selbst schreibst.

Im Grunde ist dies das selbe, wie mit Schlägern, wer einmal Schlägt, tut es irgendwann auch wieder. Das selbe sehen viele mit Schlam**n, wer einmal sowas macht, machts auch nochmal.

Kleinstaedte haben das so an sich, muss was mit der allgemeinen Langeweile zu tun haben. (Ich bin aus einer Kleinstadt und kenne das...)

Im Moment kannst du echt nur drueberstehen, zum Glueck hast du ja deinen Freund. Und vielleicht wirst du irgendwann mal umziehen und kannst ein neues Blatt aufschlagen.

ach, Kopf hoch.. ich hatte in  meiner Schulzeit auch so einen Ruf, unbegründet. Die Mädels waren einfach eifersüchtig auf mich und erzählten lügen rum.. Somit war mein Ruf als Schl**** gesichert... Ich habe damals Sachen über mich gehört, die ich selbst noch nicht wusste. Von Leuten die ich nichtmal kannte...
Jedenfalls, das ist irgendwann vorbei.. Irgendwann interessiert das die Leute nicht mehr und du bist deinen Ruf automatisch los.

Ja ich weiß aber ich bin 16 Jahre alt das heißt ich muss noch 2 Jahre aushalten um wegzuziehen