Sind solche Jungs einfach unreif?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja schon eine Reihe guter Antworten zu Deiner Frage, deshalb möchte ich nur noch ein Detail ergänzen: Überleg mal, wer diese Jungs - und auch manche "solche" Mädchen - erzogen hat. Ich meine, daß eine solche Einstellung nicht auf einmal in der Pubertät oder sonstwann auftaucht, sondern durch eine in ethischen oder "moralischen" Fragen laxe Erziehung gefördert wird. Ich meine, daß Kinder Grenzen und Regeln brauchen, daß sie eine Anleitung für's Leben brauchen, was geht und was nicht geht. Eine Erziehung, die die lieben Kleinen nur Prinzchen sein läßt, führt dazu, daß sie eine egomane Einstellung bekommen und immer im Leben auf ihren Spaß bedacht sind, statt auf die Übung wichtiger Werte. Die Überlegung ist doch mal einen Gedanken wert, auch wenn sie an den vorhandenen Jungs nichts mehr ändert, oder? Gruß, q.

gelisse  10.03.2011, 09:07

ohhh ja wie wahr wie wahr!

Du bist jetzt Anfang 20...wenn du Anfang 30 bist, kannst du erstmals wieder darüber nachdenken. Vorher bringts nichts, denn so sind die Männer leider in den 20ern. Hauptsache Spaß haben und so. Oder du suchst dir halt einen Älteren. Hat ja finanziell gesehen auch seine Vorteile (also ich keine keinen alten Knacker, sondern wenn du 20 bist einen 30jährigen oder so)

es gibt doch auch genug Mädchen die nur ihren Spaß wollen aber dadrüber meckert keiner und dadrüber spricht auch keiner. Immer sind die Jungs die A... Dabei gibt es mindestens genau so viele Mädchen die genau so schlimm sind.

Nein, definitiv nicht alle "Männer" bzw. "Jungs" sondern nur die, zu denen du dich scheinbar hingezogen fühlst. Meisst Südländer ausdemFensterwag

Tippsii
Fragesteller

Okay war blöd formuliert...meinte damit auch nicht alle Jungs aber du hast recht...Irgendwie treffe ich immer wieder auf solche...Aber es sind keine Südländer!

deniz7kadriye3  10.03.2011, 20:02
@Tippsii

Es gibt auch Deutsche-Männlein, die so verfahren auch in der Kategorie ab 30 und aufwärts, diese Exemplare haben dann die Standardsprüche, 8 Jahre Beziehung (Hölle) mit einer Frau hinter sich, sind geschieden, und und und. Erzählen dann möchten endlich was ernstes und leben ersteinmal diese Phase der 20-iger in vollen Zügen aus. Wie schon überall hier geschrieben, kann man leider nicht pauschalisieren aber vielleicht triffst du ja einen von den 10% die alle super Vorzüge haben. Viel Glück

Es gibt auch genügend unreife Mädchen oder Frauen manche bleiben es auch ein leben lang aber da es hier um das so genannte starke? Geschlecht geht lassen wir die Damenwelt mal in Ruhe. Ich bin überzeugt davon das Du nicht unatraktiv bist und ebenso bin ich davon überzeugt das Du halt das Pech hast bisher immer die falschen zu treffen, das ist wie beim Lotto, knapp daneben halt. Was die wollen ist halt nur Spaß ohne jegliche Verpflichtungen und in der Regel bekommen sie den auch, nicht zuletzt auch Dank der heutigen Freizügigkeit eben auch der Damenwelt. Es gibt aber auch noch die anderen, die reifen und das sind beileibe nicht unbedingt die Quasimodos dieser Welt.