Lebe ich in einer Traumwelt (Beziehung)?

2 Antworten

Unerreichbar nicht, aber sich zu bemitleiden, weil es aktuell vielleicht nicht möglich ist, bringt dir nichts.

In einer Beziehung kommt es vor, dass man zusammen ins Bett geht und einander befriedigt, also es ist nicht wirklich weit hergeholt.

Such dir eine Freundin und let's go.!

Ja solche Fragen sind einfach seltsam. Also ja, nein. Ich bin sozusagen am ende

awnspeeds
Fragesteller

Ihr habt doch alle sowieso ständig Gangbangs also warum seltsam

Lamarama488  21.09.2023, 23:28
@awnspeeds

Ich weiß nicht was du gerade von der Welt willst. Mach dein Gerät aus und geh doch einfach schlafen

awnspeeds
Fragesteller
@Orize

Und wenn ich das nicht tue? Was dann?

Orize  21.09.2023, 23:34
@awnspeeds

Dann Block ich dich? Kennst du die Funktionen der Plattform?