Bin ich eine Schlam*e? hab ich mir es jetzt versaut? :(

11 Antworten

Das passiert in dem Alter schon mal ;) und außerdem wissen nicht alle jungen der Welt davon und du bist single, ist nicht so ein großes problem, es passiert ja anscheinend auch nicht regelmäßig

Emsi1804
Fragesteller

Es ist mir zum ersten Mal passiert. Ich habe seit 17 Jahren ein einziges Mal einen Jungen geküsst, also war es wirklich das ersre mal :(

Bist du religiös ? Und darfst kein Sex vor der ehe haben ?

Wenn nein seh ich kein Problem. Ich meine du bist 17 viele haben das heutzutage mit 14 hinter sich. Und es wird doch wohl erlaubt sein das du mit einem jungen bischen rummachst du konntest auch nicht wissen das er nicht mehr von dir will und überhaupt ist das deine Sache und geht niemanden weiter an deine Schwester hat ja schließlich auch einen Freund und ich kann mir nicht vorstellen das die nicht auch mal rummachen. Eine schlam**e ist man erst wenn man mit jedem Typen ins Bett springt und auch nicht von einem Seitensprung zurück schreckt.

Mach dir nicht soviele Gedanken du hast nichts unrechtes getan das ist doch total natürlich selbt wenn man nix getrunken hat.

Emsi1804
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Mädchen (17) und habe vorgestern leider den ziemlich schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht.

Du hast noch ca. 40 Jahre, um weitaus schlimmere Fehler zu begehen.

Was den Vorfall betrifft, es hätte dir klar sein sollen, daß es nur die ausgenutzte Gelegenheit seinerseits war, oder hättest du gedacht ihr wäret nach dieser Aktion "zusammen"??

kopfschüttel

Emsi1804
Fragesteller

Natürlich nicht, aber ich war nicht darauf gefasst, dass er es jedem erzählt

Eher nein. Du warst betrunken und ich denke, dass das halt in dem Alter mal passiert. Und "bei allen Jungs versaut" ist eher unwahrscheinlich.

Emsi1804
Fragesteller

Naja mit alle jungs meine ich vorallem die, die ich an dem abend kennengelernt habe ^^

Nein, keine Schl. ampe, nur 1x besoffen. ;)  Würdest du das jedes WE so machen, wäre es hingegen fragwürdiger.

Und wer sagt, dass du es nun bei allen Jungs versaut hast ?

Emsi1804
Fragesteller

Ja gut, stimmt ^^

Naja ich meine damit ja seine Freunde ^^