er ist eigentlich ein "bad boy" - trotzdem drauf einlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - wenn ich dir jetzt sage; es wäre für deine Schulischen Leistungen besser die Finger von ihm zu lassen wird dir das nicht weiter helfen oder?

Wenn ich mir überlege wie ich in deinem Alter reagiert hätte - ich hätte es wohl gemacht - allerdings hätte ich die Bedigung gehabt das er keine Drogen mehr nimmt!!! Das solltest du dir auch überlegen. Schwänzen und viel trinken solltest du dir auch nicht abgucken von ihm!

Ob du ihn wirklich liebst oder nicht kannst du ja langsam rausfinden.. treffen ist ja noch nichts verwerfliches! Lass dein Bauchgefühl entscheiden :)

Rauchen, Saufen und Kiffen (in Maßen) würde ich dem Alter bei jungen Männern ja schon fast als normal ansehen, aber das Schwänzen... Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass er es mit den Drogen eben doch übertreibt und morgens einfach nicht aus dem Bett kommt, verkatert wie er ist und so was ist sehr gefährlich, weil sich Mädchen da durchaus beeinflussen lassen. Es kann dir passieren, dass du, weil du dich an den Jungen hängst , deine eigene Schulkarriere und damit deine berufliche Zukunft durchs Klos spülst. Diese angeblich coolen Schulschwänzer, denen ihre Noten scheinbar egal sind, sind die Arbeitslosen von morgen.

Nimm mal für einen Moment die rosa Brille ab und versuche einen objektiven Blick auf ihn zu werfen. Verliebte reden sich diese ganze Problematik gern klein.

Danke für deinen Rat:) Vielleicht ist das in meiner Frage falsch rübergekommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er keine Drogen nimmt. Ich wollte damit nur sagen, dass er das mal ausprobiert hat;) Ich werde deinen Rat beherzigen;)

0

Das musst du selber wissen. Er ist mit manchen seiner Eigenschaften sicher nicht der beste Umgang, aber wenn du ihn mehr als nur einen guten Freund magst versuch es. Solange du nicht selber das was dich an ihm stört für dich übernimmst, ist doch alles ok. Allerdings solltest du dir im klaren darüber sein, dass ihr durch eure starken Unterschiede im Verhalten leichter auch mal Stress haben werdet.

Ich bin mir sicher das du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Bekanntschaft möchte mich nicht zum Geburtstag einladen?

Hallo

im Oktober letzten Jahres habe ich eine Frau übers Internet kennengelernt. Seit dem schreiben und telefonieren wir fast jeden Tag. Gesehen haben wir uns seitdem auch schon öfters. Sex hatten wir beim fünften treffen und knutschen seitdem auch. Nun hat sie am Samstag Geburtstag und möchte mich beim Geburtstagsparty nicht dabei haben, da ihr das angeblich noch zu früh ist. Da kommt ua ein Partner von einer Freundin, den sie kaum kennt, aber mich lädt sie nicht ein, weil es ihr zu schnell geht?

Ich bin echt enttäuscht darüber und jetzt möchte ich gerne von euch wissen, wie ihr euch verhalten würdet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Verabreden sich Tiere zum Sex?

Es gibt ja Tiere die nicht in der Gruppe leben, trotzdem müssen sie sich ja fortpflanzen. Deswegen treffen sie sich schließlich einmal im Jahr (oder öfters) um Nachwuchs zu zeugen. Woher wissen die wo sie das andere Geschlecht finden? Verabreden sie sich da an einem bestimmten Ort, oder wie läuft das? Hat sich der Ort über Generationen bewährt um sich fortzupflanzen und treffen sie sich immer am selben Ort?

...zur Frage

Beziehung hinauszögern? Sex ohne Beziehung? Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Ich bin eigentlich nicht der Freund von Beziehungen, habe vor 3-4 Wochen mit einem Mädchen geschlafen, für die ich allerdings nichts empfinde, sie denke ich auch nichts für mich, wir sind nur befreundet, aber wollen und jetzt nochmal treffen, und ich denke es wird wieder dazu kommen und ich glaub sie will das auch..

Ich bin 17 und habe grade auch richtig Lust auf Sex. Ist das ok wenn ich jetzt öfters mit ihr schlafe? Ohne dass wir zusammen sind? Einfach so aus Spaß für zwischendurch?

Außerdem habe ich ein anderes Mädchen kennen gelernt, mit ihr hatte ich noch nichts, haben uns jetzt 2 mal getroffen, und wollen uns wiedersehen. Komischerweise käme sie für mich als Beziehung in Frage, ich habe glaube ich ein bisschen Geühle für sie, sie ist so perfekt.. Allerdings fahre ich in 4 Wochen in Urlaub, mit Freunden, und da wollen wir alle Single sein, da es unser erster gemeinsamer Urlaub ist und wir die Sau raus lasen wollen. :D

Wie mache ich das jetzt? Wie kann ich Zeit gewinnen, um vielleicht nach dem Urlaub mit ihr in einer Beziehung zu kommen? Was wenn sie nach dem nächsten Treffen schon mit mir zusammen sein will? Ich will sie, allerdings ist mir der Urlaub sehr wichtig!

...zur Frage

Wie oft sich mit gutem Freund treffen?

Ich bin Student und habe aber an der Uni nicht wirkliche Freunde. Bei mir in der Strasse wohnt ein guter Freund von mir. Kenne seine Familie gut, er macht jetzt dann sein Abi. Wir treffen uns jede Woche mal, wenn er von der Schule kommt und ich von der Uni. Hin und wieder( einmal im Monat) treffen wir uns auch mal so und unternehmen was. Wie oft trefft ihr euch so mit einem guten Freund? Würde gerne öfters was mit ihm unternehmen. Weiss aber nicht, ob das zu aufdringlich ist.

...zur Frage

Habe öfters sex mit meinem Freund, ist das normal?

Mein freund (23 Jahre) und ich (19 Jahre) sind fast 9 Monate zusammen und seit 7-8 Monaten haben wir öfters wenn wir uns treffen sex. Wenn wir bei ihm sind (und das ist meistens so) dann haben wir sex gehen aber danach manchmal raus und unternehmen was. Nun meine frage ist das normal? Sind wir süchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?