Was kann man beim ersten "alleine" treffen machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo LinaSollita :)

dieses treffen kann für euch beide im ersten moment wirklich schwer fallen. erst kann es sogar sehr still zwischen euch sein. aber wenn einer von euch anfängt zu reden dann klappt das schon ;)

je länger ihr redet desto lockerer wird es laufen.

nur verstell dich nicht. und geh nicht zu aufgetakelt zu dem treffen.... wo ihr reden könnt wär doch ein cafe oder sowas. ein kino eignet sich dann eher wenn ihr unbeobachtet sein wollt und euch vielleicht bisschen näher kommen wollt :) ein bowling bahn ? hmmm. da ist man eher auf das spiel konzentriert. oder ihr könnt euch einfach normal in einem park oder so treffen...

ich wünsche dir viel spaß mit dem jungen hoffe es klappt mit euch ;)

lg YaseminTas

Sehr schön und zutreffend beschrieben. DH!

Noch eine Ergänzung von mir. Wenn es tatsächlich so still ist, und auch von der "Gegenseite" nix kommt, scheu Dich nicht, genau das einfach mal in Worte zu fassen (Lach in an mit den Worten "Hui, ich muss zugeben, ich bin ein bisschen nervös", "Ist ungewohnt so zu zweit, aber auch schön, oder?" oder etwas in der Art): es wird die Stimmung sehr viel lockerer machen und euch beiden ein wenig von der Verkrampfung nehmen.

Alles Gute und Toi Toi Toi. Nicht zuviel nachdeken, und einfach Du selbst sein!

1

gerade jetzt im herbst kann man doch wunderbart spazieren gehen und das wetter spielt dann auch gut mit, setzt euch an nen see, da ist es ruhig und man kann quatschen, oder evtl in ein nettes cafe das im grünen ist!

ein vllt öder aber immer wieder schöner vorschlag: ich rede ganz gerne beim ersten treffen, irgendwo in ein cafe gehen um den anderen mal ein bisschen kennenzulernen. ansonsten kino, aber das finde ich beim ersten treffen doof. hat man gar nichts voneinander ;-) bowlen, dvd abend (etwas persönlicher als kino)

Kino. Da kann man zusammen was erleben, lachen oder weinen :) und danach über den Film oder anderes reden. Ergibt sich ja dann. Viel Spaß

Minigolf kommt immer gut oder Billiard. Körperkontakt ist vorprogrammiert. (Wenn du dich ein bisschen "dusslig" anstellst und so tust als wenn er dir das beibringen müsste) ;) MfG NonVeg

geht ins kino, trinkt was zusammen, geht spazieren...irgendwas^^

Ins Kino gehen, Spatzieren gehen, Eis essen, ins Café/Bistro, im Jugendtrerff treffen, Schwimmen gehen, Computerspiele spielen,...

Lass einfach mal deiner Phanatsie freien Lauf. Viel Spaß!

ihr könntet spazieren gehen. oder ein piknik machen

Wenn e r Dich gefragt hat, sollte auch e r entscheiden dürfen, wie Euer erstes Date gestaltet wird!

Du kannst dabei reden und zu ihm sagen "Deine Zimmerdecke müßte auch einmal gestrichen werden" :-)

Ja ein Cafe oder ein Park oder so ist echt das allerbeste.

Viel glück !

lg n1ko

Bowling & anschließend Pizza essen gehn.

Was möchtest Du wissen?