Findet ihr es Hot wenn jemand intelligent ist?
Ich persönlich finde es sehr attraktiv wenn Männer intelligent sind
9 Antworten
Hey,
ich auch und wenn sie dann noch einen guten Charakter haben, also innere und äußere Schönheit vorhanden ist zusammen mit Intelligenz, was will Frau mehr?!
LG. :-))
Hot nicht, aber wenn der Betroffene sie nicht dauern als Oberlehrer raushängen lässt, könnte man ne Menge lernen.
Ja, Intellekt und Erfolg machen viele Männer und Frauen durchaus sexy!
Intelligenz bewertet jeder anders. Aber meistens sind mit intelligenten Leuten Leute gemeint die sich anderen überlegen fühlen und auf andere herabsehen, wenn sie eine andere Lebenseinstellung oder Meinung als man selbst hat haben.
ich finde das sehr unattraktiv Ausserdem glaube ich, dass sich die meisten wirklich intelligenten Leute wenig mit Mainstreamthemen wie Social Media beschäftigen.
Die beschäftigen sich lieber mit irgendwelchen anspruchsvolleren Dingen, wie das Berechnen von irgendwelchen herausfordernden Aufgaben oder das besprechen von hochkomplexen gesellschaftspolitischen Themen oder das erforschen von irgendwelchen Dingen auf mikrobiologischer Ebene.
und deshalb glaube ich dass es an meiner Nichtintelligenz schon scheitern wird, dass irgendein intelligenter Mensch etwas mit mir anfangen könnte.
Nerds sind intelligente aber sozial inkompetente Computerfans. Die ihre Freizeit am Computer verbringen
Zwischen intelligenten "Normalos" (die ich auf jeden Fall ansprechend finde) und dem intelligenten, aber eventuell sozial inkompetenten Nerd liegen manchmal Welten.
Ja ich weiß. Finde die Nerds irgendwie ansprechender
Ich meine eher diese Nerds die sozial inkompetent sind